Shiatsu

Shiatsu ist eine ganzheitliche Behandlungsmethode aus dem östlichen Raum, die bekleidet am Boden auf einer Matte praktiziert wird.

Shiatsu aktiviert und unterstützt die Selbstheilungskräfte des Körpers. Es stärkt das Immunsystem und sorgt für eine gute Vitalität.
Durch sanftes, aber wirkungsvolles Lösen von Spannungen und Energiestauungen bekommen wir eine neue Möglichkeit, alte Muster und verkörperlichte Erlebnisse aktiv aufzulösen.

An Shiatsu mag ich die achtsame und liebevolle Berührung, die für mich der Kern dieser Behandlungsform ist. Die Geborgenheit und Sicherheit, die dabei entsteht, weiterzugeben, ist mir ein persönliches Anliegen.

Bitte kommen Sie mit leerem Magen und gemütlicher und natürlicher Kleidung.

Eine Behandlung dauert ca. eine Stunde und kostet 60 €. Im 5er Block kostet eine Behandlung 50 €.

Als Kooperationspartnerin der SVA kann ich SVA - Versicherten den Gesundheitshunderter anbieten.